Erfahrungsberichte während und nach der Ernährungstherapie

... und plötzlich war alles anders!

Wir freuen uns, dir hier einen Einblick zu geben in gravierende Veränderungen von Familiensituationen und auch im Leben von Einzelpersonen mit Verhaltensauffälligkeiten und körperlichen Beschwerden. Sie haben alle ihre Ernährung nach den FEBA-Empfehlungen umgestellt und uns diese Erfahrungsberichte zukommen lassen. Alle Namen wurden selbstverständlich für die Publikation auf unserer Webseite geändert.

Ausführliche Erfahrungsberichte von betroffenen Personen und Familien, die die FEBA-Ernährungstherapie durchgeführt haben

Eine unglaubliche Baby-Geschichte

Schreibaby – was nun: „Er schrie Tag und Nacht!“ „Schon kurz nach der Geburt unseres Sohnes hatte ich das Gefühl, dass er ebenfalls an Reflux leidet, wie schon unsere grössere...

Mehr erfahren