Mutter vom 9-jährigen Colin: „Und das Beste, Medikamente braucht er auch keine mehr!“

„Heute geht es unserem 9-jährigen Sohn Colin besser als je zuvor!»

Vor ein paar Monaten nahm ich an dem eintägigen FEBA-Gruppenkurs in Zollikofen teil und kurz darauf begannen wir mit der Ernährungstherapie. Der Erfolg liess nicht lange auf sich warten. Seither erleben wir immer wieder Situationen, in welchen wir unser Glück einfach nicht fassen können. Unser 9-jähriger Sohn Colin ist seit der FEBA-Ernährungsumstellung so ein glücklicher und entspannter Junge. Kaum zu glauben, dass vor einem Jahr ein einziger Tag ohne Medikament nicht auszuhalten war. Was sich auch noch änderte: Hätte uns vor der Ernährungsumstellung jemand gesagt, dass unser so „schnäderfräsiger“ (deutsch: wählerischer) Junge nach nur wenigen Wochen zu einem ganz unkomplizierten und lustvollen Esser wird, hätten wir dies nie geglaubt. Heute isst Colin fast alles, hat Freude am Kochen und Backen und stellt den Teig für die FEBA-Waffeln sogar selber her.

Heute geht es Colin besser als jemals zuvor, und wir freuen uns täglich, unser Kind richtig kennen zu lernen. Ah ja – und Medikamente braucht er auch keine mehr…

Liebe Pascale, unser herzlichster Dank gilt dir für deine kompetente und wunderbare Unterstützung – FEBA hat unser Leben tiefgreifend verändert und wir geniessen die schöne und entspannte Zeit als Familie.!

Familie P.F.