Ernährung und ADHS: Welche Auswirkung hat die Ernährung?

Erfahrungsberichte: Familien teilen ihre Erlebnisse mit der Ernährungstherapie

Wir freuen uns, beeindruckende Veränderungen im Leben von Familien und Einzelpersonen zu teilen, die durch die Anpassung ihrer Ernährung nach den FEBA-Empfehlungen erreicht wurden. Ihre Erfahrungen zeigen, wie eine gezielte Stoffwechselempfindlichkeitsregulierung durch FEBA das Wohlbefinden verbessern kann. Alle Berichte auf unserer Webseite verwenden geänderte Namen zum Schutz der Privatsphäre der Personen. Lasse dich von diesen Erfolgsgeschichten inspirieren und ermutigen, diesen Weg auch zu gehen!

Ausführliche Erfahrungsberichte von betroffenen Personen und Familien, die die FEBA-Ernährungstherapie durchgeführt haben

Eine unglaubliche Baby-Geschichte

Schreibaby – was nun: „Er schrie Tag und Nacht!“ „Schon kurz nach der Geburt unseres Sohnes hatte ich das Gefühl, dass er ebenfalls an Reflux leidet, wie schon unsere grössere...

Mehr erfahren